Nach der Wimpelübergabe der Ersten Mannschaft spielte die Zweite am Sonntag "solo". Ins Spiel kamen die Jungs um Davor besser als die Gästemanschaft aus Beffendorf und Bösingen. Die gesamte erste Halbzeit war die Heimmanschaft überlegen. Dies zeichnete sich auch in den vielen, schöne rausgespielte Torszenen ab. In der 26. Minute war es dann Dennis Wemker mit wunderschöner Vorlage von Marvin Hirt, der die Zwoide in Führung brachte. Man spielte das Tempo weiter und so erhöhte Dennis Wemker kurz vor der Pause auf das verdiente 2:0.
Anscheinend verlängerte die Zwoide ihre Halbzeitpause und man verschlief die ersten 10 Minuten konsequent. Zwei Treffer innerhalb von 5 Minuten musste die Heimmanschaft hinnehmen und brachte den Gegner wieder ins Spiel. Das Spiel war im Anschluss ausgeglichen wie der Spielstand es auch ausdrückte. Die Zweite kam wieder in ihre Form zurück, trotzdem musste man mit einem unnötigen Freistoß den Rückstand entgegensehen.
Auch mit Kampf und Herz bis zur letzten Minute konnte man kein - mehr als gerechten - Punktgewinn mehr erzielen.
Nächste Woche folgt dann in und mit Harthausen, der nächste Aufstiegsfavorit. Mit diesem Spiel kann die SGM dann nochmals zeigen, das nächstes Jahr auch "da oben" mit Ihnen gerechnet werden sollte.
SGM Deißlingen/Lauffen 2
SGM Bösingen/Beffendorf 2
Kreisliga B1 · 24. Spieltag