Am vergangenen Samstag ging es für die Elf aus Deißlingen/Lauffen zum Spitzenspiel zum Tabellennachbar nach Schwenningen. Klares Ziel war die Verteidigung der Tabellenspitze.
Bei bestem Wetter und gut gefülltem BSV Stadion erwischten die Gastgeber den besseren Start. Körperlich war die Elf aus Schwenningen von Beginn an überlegen und spielte immer wieder gut geführte Konter aus. In der 14. gelang dem BSV durch einen abgefälschten Fernschuss die frühe Führung. Nur 7 Minuten später konnte diese durch einen Konter auf 2:0 erhöhen. Die SGM zeigte kurzzeitig eine Reaktion, verpasste jedoch durch gute Torchancen und einem Lattenschuss den Anschlusstreffer. In der 36. Spielminute gelang es dem BSV wiederum die Drangphase mit dem 3:0 zu unterbinden, ehe das 4:0 kurz vor der Pause bereits die Vorentscheidung markieren sollte.
In der zweiten Hälfte war die SGM zwar im Offensivspiel bemüht, es fehlte allerdings an diesem Tag schlicht die Durchschlagskraft. So musste man sich im Spitzenspiel mit 4:0 geschlagen geben
BSV 07 Schwenningen
SG Deißlingen
Bezirksliga · 27. Spieltag